Aktuelles

Kooperation mit Entdecken Sie Algarve (ESA) und Algarve Vida (Alvi)

Wolfgang

Teammitglied
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
5.207
Liebe Forumsteilnehmer

Das Portugalforum.de / Portugallierforum.de wächst und gedeiht:
Künftig sind wir in enger Kooperation mit den beiden Magazinen

Entdecken Sie Algarve und Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

13199905zu.jpg



Entdecken Sie Algarve (ESA) ist das älteste und meist verkaufte, deutschsprachige Magazin in der Algarve.
Es informiert Urlauber und Residenten über Land, Leute, Kultur, Wirtschaft, Politik sowie aktuelle Ereignisse in dieser Region, aber auch aus Lissabon, dem Norden des Landes und aus dem Alentejo. Rund 1.000 Abonnenten in deutschsprachigen Ländern und Portugal beziehen dieses Magazin regelmäßig. Bei Botschaften, Konsulaten und Handelskammern liegt die Publikation kostenlos aus. Die Zeitschrift erreicht eine interessante Zielgruppe. Analysen haben ergeben, dass ESA-Leser größtenteils über eine hohe Kaufkraft verfügen, im Durchschnitt zirka 47 Jahre alt sind und eine höhere Schulbildung haben.

Algarve Vida (Alvi) ist das neue, aktuelle mehrsprachige, kostenlose Magazin für Urlauber und Residenten, das an vielen exponierten Verteilerstellen der gesamten Algarve aufliegt. Die künftigen Unterschiede und Richtungen beider Magazine werden sich in der Zukunft natürlich stärker abgrenzen. Wir werden demnächst darüber gerne ausführlich berichten.

Gerade in den Monaten Februar und März sind viele Leser mitten in den Urlaubsvorbereitungen - der optimale Zeitpunkt, mit einem Inserat auf die eigenen Dienstleistungen und/oder Angebote hinzuweisen. Die Anzeigenpreise, die zum Teil stark gesenkt wurden findet ihr hier.

Wir freuen uns, in Zukunft das "Hausforum" beider Magazine zu sein und werden mit dem neuen Geschäftsführer, Herrn Arne B. Steingräber eng zusammenarbeiten. Diese unabhängige Kooperation ist eine beidseitige Ergänzung und Bereicherung; sie unterstreicht die Bedeutung des Portugalforum.de / Portugallierforum.de, die wir mit seriöser und sachlicher Information unseren Lesern seit Jahren bieten. Sie bestätigt aber auch, dass wir die erste Adresse aller deutschsprachiger Portugalforen geworden sind.
 
Liebe Forumsteilnehmer,

im Eifer des Gefechtes hätte ich fast vergessen, dass man sich die ESA auch bequem mit der Post nach Hause schicken lassen kann. Wer in Portugal wohnt, kommt meistens 2 Tage vor offiziellem Verkaufsstart in den Kiosken in den Genuss der neuesten Ausgabe.

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar Machen Sie regen Gebrauch davon.
 
Zurück
Oben