Aktuelles

Kontoführungsgebühren

Die Aussage, dass kaum ein Handwerker, Nachbar, Arzt, Werkstatt etc. auf eine deutsche Handynummer zurückruft, kann ich nur bestätigen. Dabei mögen Überlegungen, dass dieses teuer sei, vielleicht auch eine gewisse, wenn auch meist irrtümliche Rolle spielen.

(Ich hätte vermutlich auch gewisse Vorbehalte, in Deutschland jemanden auf eine slowenische oder italienische Handynummer zurückzurufen.)

Kurzum: Ich habe ich neben meiner deutschen Handynummer/-verbindung auch eine portugiesische – und, da ich mich häufiger im Nachbarland Dänemark aufhalte, sogar noch eine dänische. Alle mit günstigen Prepaid-Tarifen ohne Vertragsbindungen!
 
Auch Portugal entwickelt sich.
Vor einiger Zeit hat das Finanzamt keine
Post nach Deutschland versendet und nun geht es
 
Hallo,
das Millennium Konto für 2 Euro würde mich interessieren. Gibt es einen Namen für das Produkt?
Auf der Webseite bin ich nicht fündig geworden...

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben