Aktuelles

Biete Kompetenten Mechaniker zu empfehlen

Registriert
20. Sep. 2016
Beiträge
37
liebe mietglieder,
Nachdem wir diesen Sommer leider ein paar Probleme mit unserem Motorboot hatten ( Motor streikte )
Waren wir verzweifelt auf der Suche nach einem guten Mechaniker der sich mit Diesel Motoren gut auskennt .
Aufgrund von Empfehlung einem Mitglied hier , habe ich einen sehr guten gefunden in Tavira der unserem Boot wieder flott bekommen hat . Hiermit möchte ich nun Michael weiterempfehlen falls Ihr Probleme habt mit euren Motoren , egal welcher Art , Michael war lange in seine Heimatstadt in Südafrika Leiter in eine VW Vertragswerkschaft
Und ist wirklich fleißig und kein besch ... wie leider oft in Portugal zu erleben ist .
Also ob Auto , Boot Einfach alles was ein Motor hat , Michael macht es wieder flott .
Gerne stelle ich den Kontakt her ( darf hier ja keine Telefonnummer angegeben) einfach eine PN schreiben und ich leite es gerne an Michael weiter .
Liebe Grüße
Yvonne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Wolfgang,
Manchmal bin ich einfach zu euphorisch und schau nicht genau nach wie ich etwas schreibe .
besten Dank für die Korrektur!
liebe Grüße
Yvonne
 
Zurück
Oben