Biete Kompetenten Mechaniker zu empfehlen

Dieses Thema im Forum "Service & Dienstleistungen" wurde erstellt von yvonne kern, 1. Oktober 2019.

1. liebe mietglieder,
    Nachdem wir diesen Sommer leider ein paar Probleme mit unserem Motorboot hatten ( Motor streikte )
    Waren wir verzweifelt auf der Suche nach einem guten Mechaniker der sich mit Diesel Motoren gut auskennt .
    Aufgrund von Empfehlung einem Mitglied hier , habe ich einen sehr guten gefunden in Tavira der unserem Boot wieder flott bekommen hat . Hiermit möchte ich nun Michael weiterempfehlen falls Ihr Probleme habt mit euren Motoren , egal welcher Art , Michael war lange in seine Heimatstadt in Südafrika Leiter in eine VW Vertragswerkschaft
    Und ist wirklich fleißig und kein besch ... wie leider oft in Portugal zu erleben ist .
    Also ob Auto , Boot Einfach alles was ein Motor hat , Michael macht es wieder flott .
    Gerne stelle ich den Kontakt her ( darf hier ja keine Telefonnummer angegeben) einfach eine PN schreiben und ich leite es gerne an Michael weiter .
    Liebe Grüße
    Yvonne

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2019
    Wolfgang gefällt das.
  2. Danke Wolfgang,
    Manchmal bin ich einfach zu euphorisch und schau nicht genau nach wie ich etwas schreibe .
    besten Dank für die Korrektur!
    liebe Grüße
    Yvonne

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden