Aktuelles

Klettern rund um Lissabon/in Portugal

Registriert
25. Jan. 2013
Beiträge
2
Hallo, bin regelmäßig in Lissabon und suche Leute, mit denen ich hier klettern kann. Interesse? Oder kennt ihr jemand, der auch klettert und vielleicht noch jemanden sucht? Schaffe im Nachstieg je nach Route eine 6a (höchstens, leider).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich klettere nicht aber kennst du desnivel. pt
Ich sehe die öfter in Cascais herumklettern und da herrscht immer gute Stimmung. Ist vielleicht was für dich:
[DLMURL]http://desnivel.pt/escalada/escalada-sintra-cascais/[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sobreiro, danke für den Tipp. Aber ich denke, das ist eher sowas wie ein Kletterclub und da möchte ich nicht beitreten. Ich möchte auch keinen Kurs machen. Bin in Deutschland im DAV, das reicht mir. Suche einfach nur privat ein paar Leute, mit denen ich ab und an mal klettern kann, immer wenn ich da bin - und das ist jeden Monat...
 
Verstehe.
Ich denke, im Forum klettert sonst keiner in der Gegend von Lissabon, deswegen wird es schwer werden, hier Gleichgesinnte auf privater Ebene zu finden.
Ich wünsche dir viel Glück bei der weiteren Suche.
 
Zurück
Oben