Aktuelles

Klempner/Plumber in Vila de Bispo

Registriert
3. Nov. 2009
Beiträge
22
Hallo Leute,

Da wir einen Wasserrohrbruch haben sind wir (dringend und schnellstens) auf der Suche nach einen Klemptner im Bereich Vila do Bispo, oder auch Lagos...

Vielen Dank
Marc
 
Ich habe mit diesem Klempner gute Erfahrungen gemacht:

Bernd Kohle,telefonisch zu erreichen unter +351 91 9861817

Viel Glück wünscht
Kielian
 
kann ich bestätigen. Bernd versteht sein Handwerk - er ist zuverlässig und gut. Ich lasse Alles von Gas, Wasser, WC usw. nur noch von ihm machen und bin seit Jahren immer gut damit gefahren.
 
Hallo Kielian und Wolfgang,

Danke für den Tip.
Aber unsere Vermieter haben jetzt doch selber einen Klemptner ausfindig gemacht.
Aber für das nächste mal schon gespeichert!

Servus
Marc
 
Zurück
Oben