Aktuelles

Biete Kleines,gepflegtes Landhaus im Alentejo zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
4. Okt. 2009
Beiträge
38
Es handelt sich um das Haus unserer portugiesischen Freunde in der Nachbarschaft (1,5 km entfernt).
Das Haus (82,00 m2),sowie das Grundstueck(5 500,00m2),befindet sich im gepflegten Zustand,
mit div. Obst (Baeumen),eigener Brunnen,Strom,Klaergrube. Gut geeignet fuer Gemueseanbau und auch Tierhaltung.
Die Lage - 3km ausserhalb der Ortschaft,keine isolierte Lage,ein Haus in der Naehe,andere Haeuser in Sichtweite.
Bei Interesse,fuer naehere Infos,Bilder,Preisanfrage,usw...
sende ich gerne eine PN,oder bitte eine PN an uns
 
Der (oder das) Alentejo ist groß....vielleicht wäre eine ungefähre Lagenangabe gut ;-)
 
Hallo Laluna
Danke fuer den Hinweis.
Das angebotene Alentejohaus befindet sich in der Region Alentejo,zum Randgebiet Ribatejo,
zwischen Coruche und Montemor-O-Novo,eine Autostd. von Lissabon entfernt, 60 km nach Evora.
 
also etwas in dieser Gegend

23844732op.jpg
 
Danke Wolfgang,die Karte passt !
Hier noch eine genauere Angabe,es befindet sich zwischen den Ortschaften :
Foros de Vale Figueira und Lavre
 
Ich schreibe nochmal zu diesem Thema :
das angebotene Landhaus unserer port. Freunde in der Nachbarschaft wurde inzwischen verkauft (dort innerhalb der Familie)
Die neuen Besitzer bieten es ab Ende Juni frisch gestrichen, mit neuer Einbaukueche und nett moebliert zur Lanzeitvermietung an.
Zu dem Grundstueck (5.500,00 m2) kann nun bei Bedarf noch 5.000,00 m2 Grundstueck hinzugefuegt werden.
Bei Interesse gerne ueber PN - naehere Infos und Bilder
 
Hey und guten Abend. Ist das Haus verkauft. Wenn nein, freue ich mich über nähere infos insbes Preis und Fotos.

Danke

VG

A Haeberlin
 
Hallo, guten Abend
Das hier angebotene Landhaus steht nicht mehr zum Verkauf, wie bereits geschrieben.
Die neuen Besitzer haben es ueber einen laengeren Zeitraum (laenger wie vorgesehen)
mit viel Liebe zu netten Details renovieren lassen, es wurde u.a. ein schoenes Vordach
hinzugefuegt, ein kleiner Mini-Erfrischungspool geschaffen, usw.
Zum Haus gehoert inzwischen 10.000,00 m2 Grundstueck.
Ab Fruehjahr wird zur Langzeitvermietung angeboten,
wer Interesse hat - gerne per PN melden - naehere Infos - Bilder
Beste Grueesse an Love_Portugal
 
Besten Dank für die Antwort. Bitte schicken Sie mir doch nähere Infos. Herzlichen Dank! Mail id ist xxxx@gmx.de. eidt admin: Datenschutz... bitte keine Mailadressen veröffentlichen. Zur Kontaktaufnahme bitte die Funktion "Unterhaltungen" benutzen. Gruß A Haeberlin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
es wäre schön die nicht mehr zur Langzeit zur Verfügung stehenden Projekte zu kennzeichnen,
suchen und finden ist dann leichter-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben