Aktuelles

Kindergarten in Portimão gesucht

Registriert
27. Jan. 2021
Beiträge
31
Meine Frau und ich suchen einen Kindergarten/Vorschule für unseren Sohn, 5 Jahre alt, zweisprachig (Portugiesisch/Deutsch). Leider sind wir noch ohne Auto, er sollte relativ zentral sein, wir wohnen in der Nähe vom Supermarkt Continent in Portimão.

Leider war es unmöglich unseren Sohn im öffentlichen Kindergarten "hinzuzufügen", das scheint hier im laufenden Jahr mit Fixplatz System nicht möglich zu sein., wir waren schon in der Schule.

Um die Ecke haben wir einen Privatkindergarten (A Flor), der 340 Euro pro Monat kosten soll, ich finde den Betrag nicht gerade billig, aber bis September mit Kind in der Wohnung stellen wir uns auch mühsam vor, unser Sohn ist bereits seit 15.03.2020 bei uns. Wer Kinder hat weiß wohl wie mühsam diese Zeit der Pandemie ist. Bin für jeglichen Tipp dankbar.
 
Zurück
Oben