Aktuelles

KFZ Kennzeichen bei Umzug zurückschicken?

hallo Ihr Lieben,

meine Freundin ist im Juli von Portugal nach Deutschland zurückgezogen. Der PKW läuft noch mit portugiesischen Kennzeichen, muß aber nun in Deutschland angemeldet werden. Wie meldet man das Fahrzeug in Portugal (Straßenverkehrsamt? Steuerbehörde?? Finanzamt???) ab und muß man die Kennzeichen zurückschicken?:hum:

Wäre toll, wenn einer von Euch hierüber Bescheid wüßte. Unsere Bemühungen das in Portugal zu erfahren, liefen leider ins Leere...:mad:

Lieben Dank schonmal

dietine:noplan:
 
Danke

vielen Dank für den Link, werd ihn an meine Freundin weiterleiten (ich spreche kein Portugisiesch und sie hat keine Ahnung vom Internet:D

Lieben Gruß
cn
 
Zurück
Oben