hallo Ihr Lieben,
meine Freundin ist im Juli von Portugal nach Deutschland zurückgezogen. Der PKW läuft noch mit portugiesischen Kennzeichen, muß aber nun in Deutschland angemeldet werden. Wie meldet man das Fahrzeug in Portugal (Straßenverkehrsamt? Steuerbehörde?? Finanzamt???) ab und muß man die Kennzeichen zurückschicken?:hum:
Wäre toll, wenn einer von Euch hierüber Bescheid wüßte. Unsere Bemühungen das in Portugal zu erfahren, liefen leider ins Leere...
Lieben Dank schonmal
dietine:noplan:
meine Freundin ist im Juli von Portugal nach Deutschland zurückgezogen. Der PKW läuft noch mit portugiesischen Kennzeichen, muß aber nun in Deutschland angemeldet werden. Wie meldet man das Fahrzeug in Portugal (Straßenverkehrsamt? Steuerbehörde?? Finanzamt???) ab und muß man die Kennzeichen zurückschicken?:hum:
Wäre toll, wenn einer von Euch hierüber Bescheid wüßte. Unsere Bemühungen das in Portugal zu erfahren, liefen leider ins Leere...

Lieben Dank schonmal
dietine:noplan:
