Aktuelles

KFZ-Einfuhr - DAV "Steuerbüro" gesucht

Registriert
2. Dez. 2018
Beiträge
10
Ja super vielen Dank, gibt es despachante die nur die online DAV machen und den rest kann ich selber erledigen?

Was würde das kosten nur die online DAV machen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke @laluna, das ging vom Handy nicht. Ich saß wohl 2 Stunden im Wartezimmer und da habe ich mir die Zeit mit der Suche nach einer Ausfüllanleitung vertrieben.

@Lampia, ich kenne keinen Despachante, der das macht. Irgendwo wollen die auch ihr Geld verdienen.
Allerdings, was soll denn ein Despachante sonst noch viel machen.
Du warst bereits bei der Inspektion und hast die Homologation fertig, jetzt wird das DAV ausgefüllt und man muss auf das Ergebnis in Form der Matricula warten. Dann muss das irgendwie noch zum IMT und irgendwann nach ca. einem Monat noch zum Registo. Viel bleibt da also ohnehin nicht mehr zu tun.

Ich würde einfach zunächst einmal einen Despachante in deiner Gegend (wo immer das ist) fragen.
 
Ja Danke ich werde besser jemanden suchen, auch wenn das schwer fällt. Wo kann man denn sojemanden finden?
 
Und der musste erst einen alten Beitrag von Wolfgang suchen weil er nicht auf den Namen kam. :)

Hans
 
Zurück
Oben