Aktuelles

Kartoffeldicke Tränen

Kartoffeldicke Tränen sind gestern und heute bei mir geflossen, weil wir unseren Portugalurlaub, beginnend am 25. März, absagen mußten.

Ich bin vor 16 Tagen eine Steintreppe hinuntergestürzt und habe mich ziemlich verletzt.
Mit meinem linken Bein bin ich zwischen die Streben vom Treppengeländer geraten und habe mir das Schienbein aufgerissen.Die Hämatome am Kopf sind hinter die Augen gesackt, ich sah aus, als wollte ich mich im Frauenhaus anmelden.Aber das hat sich inzwischen gelegt.

Mein Schienbein wird alle 2 Tage verbunden und heilt nicht ab und nun hat es den Anschein, dass sich noch ein Entzündung gebildet hat, ich nehme z.Z.Antibiotika, am Dienstag entscheidet sich dann, ob ich ins Krankenhaus muß:(

Aber auch, wenn es nicht der Fall sein sollte, bin ich leider nicht mobil genug für einen Urlaub.

Vielleicht gibts mal einen Lastminute Urlaub zwischendurch, ansonsten muß ich bis September warten.

Traurige Grüße

Petra

ooooch du arme!
eulchen und ich werden aber deiner heftigst gedenken.
fühl dich ganz arrrg gedrückt!

Autsch ... das klingt aber gar nicht gut, Petra.

Dabei könntest du gerade jetzt einen Genesungsaufenthalt in Portugal sicher gut gebrauchen.

Bis zum 25. März sind aber noch ein paar Tage. Hast du keine Hoffnung mehr, dass du bis dahin wieder mobil genug sein wirst?

Liebe Grüße!

Mensch Petra,

das können wir doch so gut nachvollziehen, aber es ist mit Sicherheit die richtige Entscheidung. Die Gesundheit geht vor. Bestimmt ergattert Ihr noch etwas Last Minute, dann ist das ganze nur aufgeschoben. Wir drücken hier die Daumen und Hundepfoten. Gute Besserung!!!!!!!

LG
Gaby

Och menno.... was machste denn für Sachen... :hugs:
Aber hast dich auf jeden Fall richtig entschieden. Gesundheit geht vor.

Wünsch dir gute Besserung, dass alles ganz schnell verheilt.
Und du uns bald wieder gesund und munter besuchen kommst. :hugs:

LG
Nana

Hallo Petra, was machst Du denn für Sachen? :confused:

Werd bald wieder gesund, dann klappt das auch mit dem Portugalurlaub!

Ich drück auch die Daumen! :kiss:

LG Kilchen

Och menno Petra,

was machst Du denn für Sachen. :( Wir drücken Dir auch ganz fest die Daumen. Werde bald wieder gesund und dann gehts mit Volldampf ins gelobte Land.

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die guten Wünsche und liebe Zeilen. Ich war heute beim Arzt, der mir wieder bestätigt hat, dass es gut war, die Reise zu stornieren.Aber ich muß nicht mehr nur die Beine hochlegen, das war besonders mopsig, nichts tun zu dürfen.

Die Medikamente haben so gut angeschlagen, dass ich wohl doch nicht ins Krankenhaus muß.

Wolfgangs Chefin ist im Mai in Urlaub, er will nächste Woche mit ihr sprechen, ob er dann auch weg kann, weil er ja diesen Urlaub zurück gibt. Dann machen wir uns auf die Such nach "Lastminute".

LG

von einer viel besser gelaunten Petra

Die Tränen sind erst einmal getrocknet, denn wir haben jetzt eine Woche Algarve Pauschalurlaub vom 04.05-11.05. gebucht.

Es mußte ja unbedingt das Tivoli Marina in Portimao sein, Chica weiß schon, warum:whistle:

Das geht jetzt nur ab Köln, aber das macht nichts. Nach dem Reinfall Weihnachten wollen wir keine anderen Hotels mehr ausprobieren.

LG

Petra

Die Traenen hat mein Wolfgang schon am 3. April getrocknet, bin in Lx, fliege aber heute zurueck. Ich wollte doch so gerne mit zwei netten Menschen essen gehen und das hat geklappt.

Dazu dieses Traumwetter:D

Und... es stimmt, im Mai sind wir wieder im Lande, dann darf Wolfgang auch mitkommen.

LG

Petra

Zurück
Oben