Johannisbrot

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von Primolina, 7. Oktober 2016.

  1. Hallo zusammen!
    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Verarbeitung von Johannisbrot? Ich würde gerne Mehl machen. Mir wurde gesagt, dass es eine Mühle gibt, wo man das bringen kann, aber da muss man wahrscheinlich grössere Mengen bringen.....! Würde sie gerne selbst mit einer kleinen Mühle verarbeiten. Bleibt die Schale aussen dra? Wird die gesamte Frucht gemahlen? Über Antworten freu ich mich sehr. Bj
     
  2. Hallo zusammen, kann jemand auf diese Frage antworten? Ich habe auch Lust auf Johannisbrot :)
     
  3. Wolfgang

    Wolfgang Administrator

    Unter google findet man nur spärlich Informationen, die sich zudem manchmal widersprechen. Für Papageien soll es ein Leckerbissen sein. Nähere Informationen und Verarbeitungstipps beim superveganer. Oder hier
     
  4. laluna

    laluna Moderator

    ...ich gehe dann in eine Pasteleria und esse einen Alfarrobakuchen:hunger:
     

Diese Seite empfehlen