Aktuelles

Jobsuche

Hi Max -
herzlich willkommen im Portugalforum! :)

Ein bissel mehr an Info wär vielleicht ned schlecht, um deine Chancen zu erhöen ;)
Sprichst du portugiesisch?
Was heißt "Baumeister" genau?
und so weiter und so fort...
 
Hallo Max,

Wenn Du Baumeister bist und etwas portugiesisch sprichst....

gründe in Portugal eine Firma und arbeite mit eigenen Leuten aus Portugal in Deutschland!

Diese Aktien würde ich kaufen!
alles andere hier hat keine (begründete) Hofnung.
:)
 
leide sprich ich kein portugiesisch- nur deutsch und russish. baumeister-ich mache alle Innenausbau. ich habe eigene portfolio meine arbeit. 7 Jahre lebte ich in Berlin. wenn haben Sie interese, kann ich meine kontakte lassen
 
!!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • DSC01467.jpg
    DSC01467.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 10
  • DSC01410.jpg
    DSC01410.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_6785.jpg
    IMG_6785.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_6789.jpg
    IMG_6789.jpg
    82 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_6790.jpg
    IMG_6790.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben