Aktuelles

Job-Angebot: Deutsch- und Italienisch sprechende Mitarbeiter fuer Customer Care gesucht

Registriert
15. Nov. 2011
Beiträge
2
Hallo,

mein Name ist Tanja, ich lebe seit gut 6 Monaten in Portugal (Costa de Caparica) und arbeite in Lisboa. Die Firma, fuer welche ich arbeite, sucht derzeit noch einige Mitarbeiter und ich versuche es auch hier einmal (habe das Angebot bereits auch in einem anderen Forum gepostet).

Gesucht werden also Mitarbeiter in der Kundenbetreuung via Telefon, Chat und E-Mail. Die Firma ist ein grosser Outsourcer (wem das nichts sagt: nimmt Auftraege namhafter internationaler Firmen an, da der Support z.B. hier guenstiger ist) der international vertreten ist.
Es handelt sich um namhafter Kampagnen von Firmen, die jedem ein Begriff sind. Derzeit wird gerade gesucht fuer ein MMORPG Online Spiel der Firma Bioware, welches am 20.12. startet, Star Wars Online - The Old Republic.
Taetigkeitsfeld ist, die Spieler mit Ihren Fragen zu Rechnungen, Punktestand und zum Spiel selbst zu betreuen. Dies passiert via Telefon, In-Game-Chat und E-Mail.
Es ist ein 24/7 Support, Wunsch-Schichten koennen jedoch auch insofern es geht, beruecksichtigt werden. Es findet zuvor ein ausfuehrliches 2 - 3 woechiges Training statt.
Bezahlung 1100 - 1600 Euro (je nach Schichtzulagen, Wochenende, Feiertage) brutto.

Mitbringen solltet Ihr Verstaendnis und Offenheit der modernen Technologie gegenueber, also einfach passabel mit dem Computer umgehen koennen. Deutsche (oder Italienische) Sprache in Wort und Schrift, Bereitschaft auch einmal in Schichten zu arbeiten. Berwerbertage finden gerade statt, das heisst Telefon-Interview, persoenliches Interview und ein Einstellungstest.

Wer Interesse hat oder auch nur Fragen, kann sich gerne per PM an mich wenden.

Bjs
Tanja
 
Welche Firma

Hi,

ich treibe mich in dem Forum herum, da ich es mir auch vorstellen könnte auszuwandern. Wenn dann würde ich aber erst in einem Jahr kommen. Also ist das Jobangebot für mich im Moment uninteressant. Vielleicht kannst du mir aber trotzdem den Namen deiner Firma nennen, damit ich in einem Jahr schon mal eine Idee habe an wen ich mich auch richten könnte?

Viele Grüße aus dem kalten Deutschland,
Aline
 
hallo tanja,

ist das jobangebot noch aktuell ????

wir sind auf der suche nach jobs in portugal.

zur zeit noch in deutschland aber mit den gedanken schon in portugal....

eine antwort wäre nett
bye,bye:dance:
 
Zurück
Oben