Aktuelles

Interviewpartner in Lissabon gesucht

Registriert
2. Dez. 2019
Beiträge
3
Guten Tag,

Für ein liebevolles Format im öffentlich rechtlichen Radio über Auswanderer, suche ich deutsche, Österreicher oder Schweizer, die ganz oder für eine geraume Zeit in Lissabon leben. In einem etwa 20 minütigen Interview wollen wir gerne diese Geschichte erzählen. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Zeit und Lust hat. Ich bin noch bis zum 6. Dezember in Lissabon, danach inPorto .

Viele liebe Grüße
Christian Schmitt
Christian.schmitt.fm@deutschlandradio.de
 
@Dlfnova gern geschehen, sollte das irgendwie geklappt haben, würde mich dein Sendetermin schon interessieren. Die anderen User hier im Forum vielleicht auch.
 
Es hat geklappt, soviel kann ich schon mal sagen. Der voraussichtliche sendetermin ist der 4.1.20. "Weltempfänger" auf deutschlandfunknova.de. Im Radio und als Podcast. Viele Grüße und nochmal danke!
 
Zurück
Oben