Aktuelles

Interne Links

  • Ersteller auf Wunsch gelöschte Altadmine
  • Erstellt am
A

auf Wunsch gelöschte Altadmine

Gast
Liebe Portugallier, liebe Gäste -
nach mühevoller Handarbeit des Teams ...
Die alten "internen" Links funktionieren nun größtenteils wieder. Also jene, die innerhalb eines Beitrags auf ein anderes Thema im Portugalforum verweisen.

Leider waren in einigen Urlaubsthemen etliche Fotos innerhalb der einzelnen Beiträge mit Fotoalben verknüpft, die mittlerweile vom jeweiligen User gelöscht wurden. In diesen Fällen können wir leider nichts machen - außer die Bitte zu äußern, die Fotos mit entsprechendem Wasserzeichen zu versehen und sie dann nochmals in die Alben bzw. extern (beispielsweise via picr) hochzuladen. Es ist einfach schade, wenn Urlaubsberichte so ganz ohne Bebilderung im Forum stehen.

Was nicht korrigiert wurde, sind Verlinkungen zu Userprofilen.
Wenn in einem Beitrag steht: "Wende dich doch mal an den user XYZ..." - da kann jeder Portugallier via Mitgliederliste selbst nachschlagen.

Bei neu erstellen Beiträgen sollte jetzt alles funktionieren.
Wir danken für eure Mitarbeit und Geduld - und wem noch was auffällt:
Bitte Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar melden.
 
Zurück
Oben