Aktuelles

Inspecção B

Registriert
5. Aug. 2016
Beiträge
4
Olá Portugalfreunde,

bitte gestattet mir mal eine kleine dumme frage ...

Ich werde in Kürze nach Portugal ziehen und mein Auto mitnehmen. Über das Porzedere der Anmeldung ist hier im Forum genug geschrieben worden.

Meine Frage: Bekommt man beim CITV den Termin für die Inspecção kurzfristig, zeitnah, oder muss man lang voraus schon sich darum bemühen?

Lieben Dank schon jetzt für eine kurze Antwort!

Warum ich das Frage? Mein Portugiesisch ist noch nicht so ausgereift, dass ich mit super per Telefon verständigen kann. Sonst würde ich eben schnell zum Hörer greifen und fertig. Ich kann mich mehr oder weniger ausdrücken, aber wenn dann die Portugiesen zu sprechen beginnen, bin ich oft noch etwas aufgeschmissen. Daher wäre es mit dem Termin beim CITV das einfachste, zu warten, bis ich in Portugal gemeldet bin (NIF habe) und dann online einen Termin machen kann.
 
Zurück
Oben