Aktuelles

Biete Innenarchitekt bietet Services in Lissabon an internationalen Kunden

Registriert
16. Juni 2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe einfach gedacht, dass ich da meine Leistungen und Services ankündigen sollte, falls jemand das braucht.

Ich bin Innenarchitekt, Italiener, mit mehr al 10 Jahre Erfahrung zwischen Italien und Deutschland (hauptsachlich Deutschland). Ich spreche fließend Portugiesisch, Deutsch, Italienisch und English und habe mein Architekturbüro in Lissabon seit einem Jahr gegründet. Ich biete top Qualität Leistungen und Design, so wie Baustelleüberwachung und maßgefertigten Designmöbeln, für Privat- und Geschäftskünden.

Ein Teil meiner Kunden ist genau Ausländern die, wie ich, nach Portugal umziehen wollen und freue mich, wenn ich sie helfen kann, ihre Träume auszufüllen.

Fall jemand Interesse haben sollte, kann ich gerne mehr in Detail beschreiben was ich mache, wie und warum. Ich hinterlasse einfach meine Website, für ein bisschen mehr Infos: www.un-less.eu

Freundliche Grüße aus Lissabon,

Stefano
 
Zurück
Oben