Aktuelles

Imbissstand an der Makro

Registriert
16. Sep. 2009
Beiträge
606
Hi,

gestern haben wir einen Einkaufstag gehabt und waren in Richtung Guia/Albufeira unterwegs. Auch an der Makro legten wir einen Stop ein. Wer es nicht zum Cabo schafft, um eine letzte Bratwurst vor Amerika zu essen, findet ein ordentliches Stück östlich direkt am Eingang zur Makro eine nette Alternative.

Dort befindet sich seit ein paar Monaten ein Imbißstand mit einem reichhaltigen Angebot an Fastfood, wie Currywurst (mit hauseigenem leckeren Ketchup), Bratwurst, Hamburger, Picanha im Brot, Crepes und Getränken. Alles zu sehr akzeptablen Preisen mit einem sehr freundlichen Service. Geöffnet ist im Winter von Mo-Fr 10-15.30 Uhr, im der kommenden Hochsaison dann länger.

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbarDieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Wie uns die Besitzerin erzählte, soll es in der Algarve Vida in der Oktober-Ausgabe auch einen Bericht über den Imbißstand geben. Ein Einkehrschwung lohnt. Es gibt schon viele Stammgäste und auch die Makro-Angestellten nutzen das Angebot fleißig.

LG
pegamado
 
ich war heute mal dort und habe eine Currywurst probiert. Auch die Pommes sehr gut. Die Hamburger top frisch, der Verkaufswagen ist sehr sauber. Und ich habe einen Blick dafür ;)
Von meiner Seite aus eine glatte Empfehlung, wer in der Nähe der Makro ist, sollte dort einen Abstecher einlegen. Sehr freundlich und nett ist auch die Chefin.

In den Wintermonaten ist montags Ruhetag.
 
UPDATE:
Ich war heute nach Längerem wieder mal in der Makro bei Albufeira. Leider ist der deutsche Imbiss nicht mehr.
Lt. Auskunft Makro ist der Imbisswagen schon seit einigen Tagen weg, es soll aber demnächst ein anderer Imbiss an gleicher Stelle unter anderem Besitzer aufmachen (Welche Speisen ist noch nicht bekannt).

Es scheint, dass sich der Platz dort nicht gelohnt hat, was ich sehr bedauere, weil die Inhaber sehr nett und sympathisch waren und im Grunde keine Fehler gemacht haben.

Da in der Makro vorwiegend Portugiesen einkaufen bestätigt, dass die einheimische Bevölkerung scheinbar keine großen Ambitionen nach Currywurst bzw. typisch deutschem Imbiss- Angebot hat. Ich kann mir aber vorstellen, dass der Nachfolger mit einem Cafe- Imbiss mit Pasteis und/oder faturas eher eine Überlebenschance hat. Reich wird man an solchen Plätzen sicher nicht werden können.
 
Zurück
Oben