Aktuelles

Ich möchte Ihn verstehen...

Registriert
16. Jan. 2018
Beiträge
2
Hallo meine Lieben,

nun fasse ich mir den Mut euch von meinem Problem zu erzählen. Ich hoffe mein Text wird nicht all zu lang.

Zunächst möchte ich euch ein paar Eckdaten von mir geben. Ich bin 30 Jahre, deutsche, lebe in Scheidung und habe eine 10 jährige Tochter.

Ich habe 2016 meine Ausbildung beendet und habe dann in einer tollen Firma anfangen können. Dort habe ich einen Jahresvertrag bis August 2017 bekommen. Ich habe ein tolles Team an Kollegen (ich arbeite im Lager, bin gelernte Fachkraft für Lagerlogistik). Ich bin die jüngste im Team. Wir sind überwiegend Frauen, aber auch 3 Männer. Meine Gruppe ist die Kommissionierung. Die anderen Gruppen sind Lager und Versand (überwiegend Männer). Soweit so gut.
Irgendwann kam ich mit einem der Kollegen näher ins Gespräch, so im Februar 2017. Klar redete man ab und zu miteinander aber irgendwas war anders. Sein Schwager arbeitet im Versand. Der das natürlich genau beobachtete.
Ich traute mich dann im im Mai 2017 ihm einfach meine Handynummer zu zustecken. Worauf er sich auch meldete.

Er ist 32, Single, hat eine 10 jährige Tochter und ist Portugiese.

In der Arbeit redet man natürlich über die Arbeit, aber auch über die Kinder etc.

Im Juni 2017 habe ich dann nach einem Treffen gefragt, welches total unverbindlich statt finden könne. Er sagte tatsächlich zu.
Er lud mich ins Kino ein, zeigte mir seinen Wohnort und wir cruisten mit seinem Auto einfach durch die Gegend. Als es dann schon recht spät war, lehnte er am Auto und rauchte eine und irgendwie kuschelte ich mich an ihn. Und dann küssten wir uns...
Er hatte zu dem Zeitpunkt Urlaub und so liefen wir uns den nächsten Tag nicht über den Weg.
Ich schrieb ihm als ich daheim war noch eine Whatsapp und bedankte mich für den schönen Abend und fragte ob das nun ein Date gewesen wäre und er sagte ja gerne wieder....

Soweit so gut....