Aktuelles

Ich bin neu hier

Registriert
14. Jan. 2018
Beiträge
8
Boa noite, chamo me Christine. Eu sou de Colonia.
Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christine. Ich komme aus Köln.
Vor ca. 14 Jahren zog meine Schwester nach Portugal. Sie lebt in Fuseta, der kleine Ort liegt
an der Ria Formosa, Bezirk Olhao. Seitdem verbringe ich sehr viel meiner Freizeit dort.
Gerne wohnen mein Mann und ich auch in Santo Estevao. Wir haben uns in dieses Land verliebt!
Unser Wunsch ist es später dort zu Leben!
Bis bald Christine
 
Hallo Christine,
wir kennen Fuseta gut, weil wir über 25 Jahre nach Pedras d'el Rei am Barril in Urlaub gefahren sind. Mittlerweile sind
wir mehrmals i Jahr in der Nähe von Morenos zwischen Tavira und Santa Catarina da Fonte do Bispo. Schön dass es euch auch
so gut dort gefällt. Villeicht trifft man sich mal in Tavira oder Fuseta oder .....
 
Zurück
Oben