Aktuelles

Hundeschule an der Algarve ?

Registriert
26. Nov. 2014
Beiträge
1
Hallo :)

Ich lebe jetzt seit knapp drei Monaten in Porugal an der Algarve und habe vor drei Tagen einen Welpen zu mir genommen. Nun suche ich eine Hunde- bzw.Welpenschule im Raum Portimao, Ferragudo,Lagoa,Lagos, oder Alvor.
Kann mir da jemand weiter helfen ?? :)

Liebe Grüsse, Jenny
 
Hallo Jenny -
erstmal: herzlich willkommen im Portugalforum! :)

Frag mal hier nach -> http://friendscanilportimao.com/
Kannst gerne Patricia von mir grüßen (Christina, die die Bela nach Monchique geholt hat ;) )
Ich hab nämlich meinen "neuen" Hund von denen, und Bela war eine gute Woche in der Tierpension bei Marga, in der Nähe von Lagoa.
Marga bildet meines Wissens selbst aus, wenn nicht, kann man dir bestimmt jemand vertrauenswürdigen nennen.
Ich drück die Daumen, dass was klappt.
Und: Halt uns auf dem Laufenden! :)
 
Zurück
Oben