Aktuelles

Housesitter/ Dienstleistungen

hallo
Wer kann mit Tipps geben zur Gründung eines Housesitter Firma geben ?
Möchte nach vielen Jahren Deutschland/ Österreich wieder in die Heimat. Bin Portugiesin , spreche gut englisch und möchte nun mal französischen aufbessern.
Habe eigene Wohnung in Tavira, bin mobil mit Fahrzeug. Wer kennt sich da aus und möchte mir ein paar Tipps geben . Wie Kunden gewinnen? Anzeige? Gibt’s es dafür schon Portale die von Ausländern gelesen werden ?
Für alle Tipps dankbar
Liebe Grüße
Yvonne
 
Hallo Yvonne. Als Unternehmensberater empfehle ich Dir gezielt über Empfehlungsmarketing zu gehen. Was Du vor hast bedingt ein hohes Vertrauensverhältnis. Dies schaffst Du nicht nur über Webseiten oder Soziale Medien. Beides ist Unterstützung. Ausserdem ist Geduld gefragt. Wie man mit hoher Erfolgschance vorgeht in Deinem Fall kann man von Profis lernen. Diese sollten Dich in der StartUp Phase persönlich betreuen. Quasi an die Hand nehmen.

Gruß Peter
 
Hallo Peter.
Danke für dein Beitrag .
Ich denke ich werde tatsächlich auf Annonce zurück greifen indem Kunden diesen Art von Service suchen . Habe daher diese Portale rausgesucht . Habe auch eine Bekannte aus Süd Afrika die seit April in Portugal lebt und genauso so angefangen hat , mittlerweile 15 feste Kunden hat . Ich Habe als portuguiesin mit Kenntnis zweier Fremdsprachen es eventuell etwas leichter , zumindest was die amtliche Seite angeht ( brauche kein arbeitsvisum etc ) . Und was mir sehr entgegen kommt ist das ich nicht davon leben muss ! Habe viel Zeit es aufzubauen .
Beste Grüße
Yvonne