Aktuelles

Suche Hotel in Lissabon und in der Algarve

Registriert
4. Apr. 2016
Beiträge
6
Hallo Portugalfreunde,

ich suche ein Hotel zum Erkunden der Stadt in Lissabon für Ende September und dann gehts in die Algarve, wo wir ebenfalls ein Hotel suchen.

Welche Ort empfehlt ihr in der Algarve? Lagos oder was anderes?

Danke
 
Hi Nori,

dann auch hier nochmal ein Hallo :)

generell ja - die Frage ist was ihr wollt, wie alt ihr seid und was ihr sucht. Kuckt Euch mal die Seiten vom Solar de Mos an ... wir haben uns 16 Jahre lang da wohlgefühlt. Der Laden ist sehr familiär - sprich man findet, wenn man offen dafür ist, schnell Anschluß. Carlos und Lina freuen sich immer auf neue Gäste und klönen dann gerne mal mit allen. Außerdem kochen die sehr gut und sehr typisch.

Was man mögen muss ist die Altersstruktur - vor allem Engländer im Bereich 60plus. Wir kamen damit immer sehr gut zurecht und haben tolle Abende und verrückte Partys erlebt - aber wenn jemand da keine Lust drauf hat kann das etwas nervig sein.

Ansonsten - kuckt es Euch an und probiert es aus - in meinen Augen lohnt es sich :)

Hans
 
Hallo thr34t,

Für Lissabon habe ich einen Tip, Hotel Olissippo Saldanha, sehr komfortabel, und nahe zu der nächsten Metro ca. 100 m entfernt ,dort ist ebenfalls ein Taxistand und ein kleines Einkaufszentrum.
Um die Ecke gibt es eine tolle "Kaffeebude", eine Bäckerei, bei der man sich ein tolles Frühstück zusammenstellen kann.

In der Nähe gibt es einige gute Restaurants, die Damen an der Rezeption, die sich durch Freundlichkeit auszeichnen, beraten einen gerne.

Vielleicht gucktst Du mal unter Olissippo Saldanha bei b****ing.com

LG
Petra
 
Zurück
Oben