Aktuelles

Hotel/Ferienwohnung auf Madeira

pst

Registriert
5. Jan 2018
Beiträge
5
Liebe Leute,..
erstmal möchte ich mich bei all denen bedanken, die dieses Portal betreiben und mit Ihren Beiträgen bereichern.
In uns reift gerade der Wunsch, in 4 Jahren nach Portugal - genauer nach Madeira - umzusiedeln. Aber das schreibe ich nur, weil uns diese Vision gerade so freut.
Da wir noch nicht auf Madeira waren, wollen wir uns im März einen ersten Eindruck verschaffen. Meine Frage ist nun, ob mir jemand ein schönes Hotel oder Ferienwohnung empfehlen, bzw. selber zur Verfügung stellen kann.
Reisezeit: 23.3.-28.3.2018; 2 Personen

Euch allen ein schönes Wochenende..
Stephan
 
Registriert
8. Feb 2015
Beiträge
360
Hallo Stephan,

tolle Idee ! Daerf ich nur mal fragen wie ihr auf Madeira gekommen seid ? Denn so wie ich das verstehe wart ihr noch nie da !?

Gruß
Hans
 

pst

Registriert
5. Jan 2018
Beiträge
5
Hallo Hans,
wir brauchen es grün, das Klima soll besonders sein (nicht zu heiss/nicht zu kalt), ich brauche mal wieder Wasser um mich rum und SpassAn "Sissi hat sich da kurieren lassen" SpassAus. Ich bin eigentlich offen für ganz Portugal. Meine Frau sieht sich aber auf Madeira. Jetzt mal Geb.Day feiern auf Madeira... und dann weitersehen.
Gruß Stephan
 

Ähnliche Beiträge

Oben