Aktuelles

Hochzeitslocation gesucht

Registriert
28. Aug. 2014
Beiträge
6
Liebe Portugallier, ich würde für September an der Costa Vicentina, im Alentejo oder an der Algarve eine Hochzeitslocation suchen. Sie sollte für etwa 100 Gäste ausgelegt sein und optimal wäre es wenn es dort auch die Möglichkeit einer Übernachtung für Gäste geben würde. Hat denn jemand Ideen? Auf den Hochzeitsmessen gibt es leider in dieser Gegend relativ wenig Locations. Die Meisten liegen bei Lissabon oder in Richtung Norden. Vielen Dank schon einmal !!!!
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Da gibt's genug Hotels an der Algarve, direkt am Strand. Muss man aber auch für September rechtzeitig buchen. Das Suites Alba Resort bei Carvoeiro ist sehr beliebt. Wird aber nicht billig mit 100 Personen.
Alfino
 
Zurück
Oben