Aktuelles

Hochzeit im Juni, Nähe Lagos, am Strand

Registriert
11. Dez. 2018
Beiträge
1
Liebe Mitglieder,

wir würden gerne Anfang Juni ( wir sind vom 31.5. - 08.06. vor Ort ) an einem schönen Strand rechtsgültig heiraten. Wir werden wahrscheinlich nur zu zweit sein, außer es kommen spontan Freunde vorbei, und brauchen somit keine große Feier sondern nur eine schlichte Zeremonie am Strand. Wir haben schon viel gelesen allerdings glauben wir das uns noch der ein oder andere Erfahrungswert weiter helfen könnte. Wer kennt einen weddingservice ( deutschsprachig ) vor Ort oder kann z.B. einen Fotograf empfehlen. Wir freuen uns über zahlreiche Reaktionen damit unsere Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis wird.

danke schon mal vorab.

Gerd und Bine
 
Registriert
18. Apr. 2018
Beiträge
411
Wäre es Madeira, hätte ich euch Anke empfohlen, die sowas professionell macht und auf deutsch. Aber Lagos..., keine Idee.
 
Oben