Aktuelles

Hilfe für Reisegestaltung

Registriert
10. Jan. 2017
Beiträge
11
Hallo liebe Leute, ich bin mal ganz allgemein auf der Suche nach einer Möglichkeit wie ich weltweit immer nach Schema F meinen Urlaub planen könnte. Warum? Weil ich einfach nicht ständig fragen will, was wo, wie ist. Da geht immer ein Haufen Zeit flöten. Manchmal bekomme ich auch gar keine Antworten und bin dann im Urlaubsort am Suchen, was ich machen könnte. Toll wenn man mal spontan was machen kann, aber ich hätte schon lieber einige Punkte, die ich machen könnte, aber nicht muss.
Kennt jemand das? Oder besser nach welchen Schema gestaltet ihr eure Reise?
Freue mich auf Antworten.
Gruß
 
Hallo Yesenia

Bei mir sieht das in der Regel wie folgt aus (Generation Y):

Zuhause: Flug buchen, (erste) Unterkunft buchen, Weg Flughafen zu Unterkunft googlen und (gratis) Reiseführer Apps suchen und installieren
Vor Ort: Tablet mitnehmen, im (möglichst gratis) WiFi je nach Lust und Laune planen

:)

Gruss Lady
 
Zurück
Oben