Aktuelles

Haus mit Garten zu Kaufen gesucht max. 15 km vom Meer

Registriert
30. Apr. 2018
Beiträge
33
Wer weiss etwas
vielleicht in der Gegend zwischen Portimao und Tavira und dann soweit ausserhalb das es bezahlbar ist.
Freier Blick und abgeschiedene Lage, gerne ein Weiler.

Ich suche für mich, weiblich 57 Jahre, ein Haus das mir nicht zuviel abverlangt sondern nur noch verschönert oder gestaltet werden will. Der Garten muss nicht groß sein, möchte aber Gemüse für den Eigenbedarf dort anbauen und meine beiden Hunde frei ums Haus laufen lassen.

Mein Haus sollte eigene Wasserversorgung und Stromversorgung haben oder es sollte dort möglich sein.
Wasser/Strom/Internet würde ich auch von der Gemeinde nutzen, zumindest fürs Erste.

Lebensgemeinschaften mit innovativen Ideen und achtsamen Umgang miteinander und mit der Natur wären auch sehr interessant für mich.

Ich freue mich sehr auf Hinweise und bin für jede Idee und jedes Insiderwissen dankbar.
Liebe Grüße von Griechenland nach Portugal oder wo immer Ihr jetzt seid.
JaniMaa
 
Zurück
Oben