Aktuelles

Suche Haus mit Garten in ruhiger Lage gesucht

Registriert
30. Apr. 2018
Beiträge
33
Guten Morgen, wer kann helfen?
ich bin nicht festgelegt was die Gegend betrifft, noch offen für jeden Vorschlag wenn :
Rund ums Haus ein Garten ist den ich für Gemüseanbau zum Eigenbedarf
und mit meinen beiden Hunden und mich als Wohlfühlort.

Das Haus sollte soweit renoviert sein das ich nur noch Veränderungen vornehmen KANN
aber nichts notwendigerweise getan werden muss.

Es sollte einige Entfernung zu den Nachbarn haben und diese wären perfekt nach dem
Motto "Leben und Leben lassen".

Ich komme am 29. Juni zur Besichtigung. :kiss:
Als positiver Mensch sehe ich dem Kommenden positiv entgegen und freue mich auf Kontakt,
auch ohne ein Hausangebot.

Liebe Grüße aus Griechenland
JaniMaa:blumen:
 
Olá JaniMaa,
soeben habe ich deine Anzeige gelesen. Bist du bereits fündig geworden?
Ich möchte gerne eine WG gründen. Bin erneut in Algarve seit einem Jahr und habe früher 13 Jahre hier gelebt.
Liebe Grüße aus Portugal
Marla
 
Zurück
Oben