Aktuelles

Hat jemand im Forum schon mal GROUPON Portugal benutzt?

lohnt sich das:

[DLMURL="http://www.mygroupon.com.pt/"]MyGroupon PT » O guia mais inovador de lazer e bem-estar na sua cidade[/DLMURL] ?
:confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moinmoin ralf -
ich kenns nicht. aber ich schau mir das mal genau an - klingt interessant, find ich :yes:

Groupon

Ich kenne das, neben Daily Deal, aus Deutschland. Da ist das ganz ordentlich. Ich hatte einen Brunch-Gutschein gekauft, hat alles bestens geklappt und die Abwicklung im Lokal lief ohne Probleme. In Portugal habe ich das noch nicht probiert, schlicht weil in unserer Nähe nichts angeboten wird.

LG
Gaby

Groupon Portugal kenne ich natürlich noch nicht, nur Groupon Deutschland (aber das kennst Du bereits schon?). Wusste gar nicht, dass es diese Marke europaweit gibt, aber ich denke, das Angebot wird gleichwertig (hochwertig) sein, da es eine eingetragene Marke ist. Bin auch erst seit Anfang des Jahres dabei und finde die Angebote für D sehr interessant.

Genutzt haben wir es bereits für einen Wellnesstag und einen Restaurantbesuch. Beim Wellnesstag fand ich das Angebot sehr ok, beim Restaurantbesuch bin ich immer noch am Zweifeln, ob die Portionen nicht zu klein ausgefallen sind :)

Ein Blick in die (Online-) Speisekarte des jeweiligen Lokals reicht aus, um sich einen Überblick zu verschaffen. Angebote wie „2 Personen essen, 1 bezahlt“ sollte man sich genauer angucken. Groupon-Angebote beinhalten nicht immer das Menü, welches auf der Speisekarte steht.

Vorteil hier in D z.B: man muss sich nicht erst so einen „Schlemmerblock“ für 25 € kaufen, sondern kann sich, sofern man bei Groupon angemeldet ist, den Gutschein ohne weitere Kosten sofort ausdrucken. Und das find ich gut.

Da ich ja nun kein Portugiesisch verstehe, kann ich zu Groupon Portugal leider nichts weiter sagen, aber ich hoffe, Du findest ein gutes Angebot. Einfach mal den newsletter bestellen, und die vielen Angebote studieren…

Viel Spaß!

Also ich bekomme den Groupon Lissabon seit Oktober 2010 täglich. Da ich nicht mehr in Lissabon wohne für mich eigentlich mittlerweile uninteressant.
Gekauft habe ich nie was bei Groupon Portugal; stattdessen verglichen mit den deutschen Angeboten, die auch auch täglich für Hamburg, Leipzig und Deutschland bekomme.

Man kann sagen, dass zumindest die Angebote gleichwertig ausfallen. Die Mischung ist ähnlich, wie die von Hamburg. Regelmäßig Restaurants, Reisen, Kosmetik, Frisör und hin und wieder mal so ein Adventuregutschein wie Rafting, Surfen, Hubschrauber, Paintball usw. Da gab es viel im Großraum Lissabon. Sogar ein Heißluftballonflug über Porto wurde einmal angeboten, der m.M.n. sehr günstig war.

Da ich in Deutschland von Groupon noch nie enttäuscht wurde (und gestern erst zum 2. Mal mein Geld wegen eines unzufriedenen Deals zurück bekommen habe), würde ich den Groupon Portugal einfach mal testen.

Zurück
Oben