Aktuelles

Handwerker gesucht - São Bartolomeu de Messines

Registriert
14. Feb. 2015
Beiträge
1
Hallo nach Portugal,

mein Mann und ich haben ein kleines Haus etwas nördlich von Messines gekauft und möchten einige Umbauten / Renovierungen /Ausbauten durchführen lassen. Die Vordächer wollen wir von unten mit Holz verkleiden lassen, ein kleines Lagerhaus muss innen und außen verputzt und gestrichen werden sowie einen ordentlichen Bodenbelag erhalten, eine gemauerte Bank und eine eingezogene Decke sollen entfernt werden, Fliesen/Parkett raus und neu wieder rein (auf 50 m² Fläche), eine kleine Küche soll abgebaut werden und noch paar weitere Arbeiten werden anfallen.

Wer von Euch ist selbstständiger Handwerker und hat im Juli/August Zeit für uns?

Nähere Beschreibungen dann gerne per PN, falls ich noch rausfinde, wie das funktioniert.

Mitte bis Ende Juni werde ich in Portugal sein und würde dann gerne vor Ort alles zeigen und beauftragen. Die Arbeiten sollen dann im Juli/August ausgeführt werden. Im September wird geputzt und im Oktober wollen wir umziehen.

Würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand meldet! Vielleicht kann uns auch jemand Handwerker aus der Nähe empfehlen!

Viele Grüße aus Deutschland, wo auch es auch endlich etwas nach Frühling aussieht,

Daisy
 
Zurück
Oben