Aktuelles

Hallo an alle Bejaner

Registriert
17. Nov 2010
Beiträge
9
hallo aus bonn;
mein name ist winfried schoenfelder, ich bin durch zufall auf die seite gestossen;
war auch in beja; mit den LTG61/HTG64 SAR, bei der umschulung von NORA auf TRALL; im San-bereich mit OStZA Dr. MIESEL eingesetzt; namen sind mir so ziemlich entfallen; danach hat das JABO G34 Rheine wg. startbahnerneuerung auch nach BEJA verlegt; bin dann nachher zum stamm-sanipersonal gewechselt,
wer kennt denn noch das dtsch.haus???
wir hatten auch einen koch, der nach seiner dienstzeit, in portugal geblieben ist; der hat in ALBUFEIRA ein restaurant gehabt "restaurante FLORINDA"
habe es aber bei meinem letzten portugalbesuch nicht mehr gefunden;;
NUR HOCHHÄUSER,, was war das doch so schoen, als albufeira ein kleines fischerdorf war!!!
ein kamerad HFw. guenther Walther genannt jogi hat sich in SETUBAL niedergelassen; einmal jährlich besuche ich ihn
kann mir einer noch ein paar fotos oder namen von der SCHOENSTEN ZEIT MEINES DIENSTES nennen
PS. wer kennt denn noch die sogenannte ERDBEER-ranch vor den toren der basis (zwei wunderhübsche Töchter)
freue mich schon jetzt auf sep. 2011 und auf eure zuschriften
kameradschaftlichen gruss
winfried schoenfelder
Fw.d.R. im VdRBw kreisgruppe Bonn/Rhein-Sieg
 

Chica

Gast
Registriert
8. Sep 2009
Beiträge
6.054
Website
www.wortwerke.info
olá winfried -
herzlich willkommen im portugalforum :) und natürlich besonders in der "unterabteilung" für die bejaner ;)

du wirst hier viele ehemalige wiedertreffen - fühl dich wohl bei uns! :yes: