Aktuelles

Habe dringend Eure Hilfe nötig

Registriert
4. Nov. 2009
Beiträge
28
Hallo,

in Verband mit meinen Hunden, habe ich Hilfe nötig.
Endlich habe ich eine bezahlbare Wohnung in Ferreira do Alentejo gefunden.
Das ist gut, nur kann ich meine Hunde dort nicht mitnehmen, da die Wohnung keinen Garten hat.
Nun gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ich versuche ein Terrein zur Miete in der Nähe zu finden, wo die Bande leben kann, leider bis jetzt ohne Erfolg.
Wenn das weiterhin nicht klappt, habe ich neue Eigentümer nötig. Ich will sie lieber nicht abgeben, aber es ist besser als wenn sie ins canil kommen.
Es handelt sich um fünf Hunde, Verlassene und Strassenhunde. Eine ältere Dame könnte in der Wohnung leben, die anderen haben Platz nötig.
Sie müssten je zu zweit ein neues zu Hause finden.
Aber wie gesagt, am Liebsten würde ich sie behalten.
Also, wenn jemand von Euch ein Stückchen Grund zur Miete für mich hat, für die Hunde, das wäre ¨super.
Oder neue Eigentümer für die Bande.
Ich werde wahrscheinlich im Juli umziehen und bis dahin muss ich alles geregelt haben.
Gruss,
Rapagão
 
Dann druecke ich Dir mal die Daumen, dass Du was findest, wo auch die Hunde mit einziehen koennen.
Ich kenne jemanden aus dieser Gegend wenn ich ihn Sehe frage ich mal ob er was zum mieten weiss.

Gruss
Princesa aus Beja
 
Hallo Princesa,

wäre toll, wenn Du fragen könntest. Aber ich bin schon glücklich mit der Wohnung in Ferreira do Alentejo und im Juli ziehe ich um. Nur muss ich halt dringend eine Lösung für die Hunde finden, was immer auch, ein Stückchen Land, irgendetwas.
Übrigens, Deine Anzeige in Sachen Arbeit hat mir gefallen. Jetzt bin ich noch in Abrantes, aber ab Juli/August könnte ich schon Arbeit gebrauchen. Ich gehöre nicht zu den wohlhabenden Menschen. Wenn dann Deine Anzeige noch gilt, werde ich Dich sicher anrufen.
Gruss,
Rapagão
 
Ich habe meinen Mitarbeiter wegen Feiertag leider noch nicht erreicht, aber ich denke heute kommt er bei uns im Geschaeft vorbei.
Vielleicht hat er eine Idee fuer ein Grundstueck wo die Hunde untergebracht werden koennten.

Ich gebe Dir dann sofort Bescheid.

PN an Dich wegen der Anzeige ist abgeschickt.

Gruss
Princesa
 
Wenn man vom Teufel spricht, mein Mitarbeiter hat gerade angerufen, habe ihn um Hilfe gebeten und nun hoert er sich um.

Hoffen wir dass Du Deine Hunde behalten kannst.

Gruss
Princesa
 
Zurück
Oben