Aktuelles

Biete Häuserzeile: Leben im puren Portugal – auch als Investition interessant

Registriert
15. Okt. 2016
Beiträge
11
Portugiesische Bekannte von uns möchten gerne ihre Häuser verkaufen:
- 1 Haupthaus
- 6 Wohneinheiten in Form von portugiesischen Langhäusern (teilweise vermietet)
- eine große Halle (vermietbar)
- zahlreiche Garagen, Nebengebäude
- Viele Innenhöfe
- Bereich für Kleintier- oder Hühnerhaltung
- Strom, Wasser sind natürlich vorhanden
- Handy- und Internetempfang vorhanden
—> Fixpreis 200.000 Euro (von privat ohne Provision)

Rendite:
Die Wohneinheiten sind zum Teil bereits vermietet, für die Halle gibt es Interessenten. Die zu erwartende Rendite bei „voller Vermietung“ (ohne Haupthaus) liegt nach Aussage der Eigentümer bei ca. 1200 Euro monatlich.

Lage:
Die Gegend ist sehr ländlich, inmitten von Korkeichen und Pinienwäldern.
Die Häuserreihe befindet sich in einem kleinen Dorf mit typisch blau/weissen Langhäusern. Die Stadt Coruche mit allen Supermärkten und voller Infrastruktur ist nur 15km entfernt, nach Lissabon knapp 80km und in 10km findet man einen schönen See mit Sandstrand, der im Sommer zum Baden einlädt.
Unweit der Häuser befindet sich der inzwischen stillgelegte Bahnhof des Ortes, der Zugverkehr ist allerdings nach wie vor aufrecht.

Bitte nur bei wirklich ernsthaftem Interesse melden, die Besitzer sprechen kein Deutsch und es handelt sich um einen Freundschaftsdienst. Mehr Infos gerne per PN.


IMG_20161010_161206.jpeg SAM_3187.jpeg Bildschirmfoto 2016-10-16 um 12.59.41.jpeg
 
Guten Tag ,

bin schon länger auf der Suche nach einem kleinem ,,Casinha ,, zu kaufen . Kann ich denn auch nur eines kaufen ? oder verkauft dein bekannter nur die ganze zeile ?
ich suche etwas änhliches wie 70-90 qm , casa em banda oder isolada com quintal .
bin selbst portuguiesin , sprache wäre kein problem .
ach noch ganz wichtig : nicht para remolar , nur habitavel e renovada .
besten dank
ivone maria
 
Hallo Ivone,
danke für Deine Anfrage.
Leider ist nur die ganze Zeile zu verkaufen, da die Dame ein neues Haus kaufen möchte, das näher bei ihrer Familie ist.
Die ganze Zeile kommt nicht in Frage? Das Haupthaus ist sehr schön, vielleicht dort leben und den Rest vermieten?
Schönen Abend
 
besten dank für die antwort ,
nein leider geht das nicht , werden erst mit der rente ganz nach portugal ziehen können .
im moment suchen wir eher was kleineres für urlaub . und ausserdem übersteigt das unseren budjet :-(
lg
yvonne
 
Hallo Yvonne,
Danke für die Antwort. Verstehe ich natürlich. Wünsche Dir viel Erfolg, Ihr findet sicher etwas ganz Nettes. :)
 
Hallo Maluisa,
Danke für Deine Nachricht. Es ist keine Quinta in dem Sinn sondern eine Häuserzeile. Die Eigentümer halten verschiedene Hühnerrassen und einen großen Hund in einem der Innenhöfe, da gibt es einige dafür geeignete Plätzchen. Land für die Haltung großer Tiere ist allerdings keines dabei. Ich könnte mir vorstellen, da rundherum ja genug Land ist, dass man hier eventuell was dazu kaufen oder pachten könnte, aber das müsste man dann vor Ort klären.
Die Häuserreihe liegt in einem ganz kleinen Dorf etwas südlich von Coruche. Genauers gerne auch per Privatnachricht. ;)
Schönes Woe.
 
Zurück
Oben