Aktuelles

Großes Haus mit Pool zu kaufen gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

bin neu hier und weiß nicht, ob mein Posting hier was zu suchen hat.
Wenn nicht, lieber Moderator, bitte eine Nachricht.

Also:
Ich bin auf der Suche nach einem großen Haus mit 5-6 Doppel-Schlafzimmern und einem Pool; ein schöner Garten wäre natürlich auch super. Es sollte nicht zu weit im Landesinneren sein, so 15-20 km von der Südküste wäre ideal.

Das Ganze soll natürlich nicht zu teuer sein. Da ich mit verschiedenen Maklern Kontakt habe, kenne ich die Preise in etwa, also mit meinem gesetzten Rahmen ist es zwar schwierig, aber nicht unmöglich.

Wer etwas weiß oder selbst verkaufen möchte, ich freue mich über jeden Hinweis.

LG Hokusai

Hallo hokusai,

erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hätte da evtl. etwas für Dich. Liegt aber an der Westküste, 18 km nördlich von Sines. Bei Interesse melde Dich einfach per PN

Hallo Doris,

danke für die nette Begrüßung - ich bin dabei, mich so langsam hier "durchzuarbeiten".
Danke auch für den Vorschlag Sines, leider nein, die Westküste haben wir ausgeschlossen... obwohl dort die Häuser generell nicht so teuer sind wie im Süden.

Für uns wäre auch vorstellbar, erst einmal zur Miete mit der Option es später zu kaufen, einzuziehen. Auch eine Langzeitmiete (mehrere Jahre müssten garantiert sein) käme in Frage.

Hallo Dieter,
danke für Deine Frage - wir haben uns, entnervt von den bürokratischen Hürden in P. inzwischen nach Spanien orientiert und sind hier auch schon fündig geworden!
LG
hokusai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben