Aktuelles

Gibraltar : Deutschland in Faro

Registriert
9. Juli 2012
Beiträge
549
Schaut sich jemand das Spiel in Faro am Samstag (13.06.) gegen Gibraltar im Stadion an?

Ist das Spiel ausverkauft?
 
ja ich - mit 20 weiteren Bekannten aus Sagres.
Das Spiel ist nicht ausverkauft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mehr als 2000 Fans aus Gibraltar anreisen und aus Deutschland vielleicht 3000. Dazu noch ein paar Portugiesen und Residente - ergibt maximal 10.000 bei 40.000 Fassungsvermögen.
 
ja ich - mit 20 weiteren Bekannten aus Sagres.

Na toll! Dann seh ich Dich ja vielleicht mit solch einer Fahne??

22203799ay.jpg
 
Der Bus ist bestellt. Wir sind 24 Mann. Das wird sicher lustig. Bilder folgen am Sonntag. Ich denke, dass man uns auch im Fernsehen zeigen wird :dance:. Unser Transparent ist sicher ein gefundenes Fressen für die Kameraleute.
 
Am Flughafen Faro kann man sich für die dt. Fans eigentlich nur schämen. Soeben kommen welche an...
 
Das ist leider normal bei Fussballfans..... Mir tun meine Damen schon e bissle leid für morgen, weil da wird es wohl einige Besuche geben.
 
Hallo Wolfgang, mache zur Zeit mit meiner Freundin in Sagres Urlaub. Haben uns überlegt morgen auch nach Faro zu fahren um die DFB Auswahl anzufeuern. Besteht die Möglichkeit noch mit dem Bus mit nach Faro zu fahren?? Gruß Ruben
 
wie versprochen 2 Bilder vor und während des Spieles.
1 (Large).jpg 2.jpg

Ich habe extra dafür einen Transol- Bus angemietet. 24 Mann Bus für 390 € von Sagres zum Stadion in Faro und zurück. Es kam ein 50 Mann Bus. Die Freude bei Freunden war groß, weil die nicht mit dem eigenen Auto fahren mussten, sondern mitfahren konnten. Sorry Ruben, ich habe das nicht gewußt.

Wir waren dann 35 Mann und der Busfahrer fragte in der Transol- Zentrale, was das extra kosten würde; nichts - der gleiche Preis - so konnten wir alle für knapp 11 € über 200 km mit dem Bus zurücklegen, auf der Mautautobahn. Billiger und besser geht es nicht. Dafür bekam der Busfahrer ein saftiges Trinkgeld, weil fast jeder 15 € freiwillig bezahlte.

Das wäre bei den Preisen echt zu überlegen, ob wir nicht anstatt eines Forumstreffens einen Tagesausflug machen. Z. B. nächstes Jahr zur Abertura zu Doris und Ingolf. Wir starten in Sagres, dann Zusteigestellen in Lagos, Portimão und Monchique. Wäre doch mal was, oder?
 
Und nochwas zu den Fans.... mir ist kein einziger aufgefallen, der sich "daneben" benommen hätte - es war ein richtig lustiges Miteindander mit den Fans aus Gibraltar. So wünschte ich mir das immer in den deutschen Stadien.
 
Bis auf ein kleines Gerangel mit ein paar besoffenen deutschen Fans der Sektion : Helene Fischer Ultras alles super !!!
 
wie versprochen 2 Bilder vor und während des Spieles.
Anhang anzeigen 2225 Anhang anzeigen 2226

Ich habe extra dafür einen Transol- Bus angemietet. 24 Mann Bus für 390 € von Sagres zum Stadion in Faro und zurück. Es kam ein 50 Mann Bus. Die Freude bei Freunden war groß, weil die nicht mit dem eigenen Auto fahren mussten, sondern mitfahren konnten. Sorry Ruben, ich habe das nicht gewußt.

Wir waren dann 35 Mann und der Busfahrer fragte in der Transol- Zentrale, was das extra kosten würde; nichts - der gleiche Preis - so konnten wir alle für knapp 11 € über 200 km mit dem Bus zurücklegen, auf der Mautautobahn. Billiger und besser geht es nicht. Dafür bekam der Busfahrer ein saftiges Trinkgeld, weil fast jeder 15 € freiwillig bezahlte.

Das wäre bei den Preisen echt zu überlegen, ob wir nicht anstatt eines Forumstreffens einen Tagesausflug machen. Z. B. nächstes Jahr zur Abertura zu Doris und Ingolf. Wir starten in Sagres, dann Zusteigestellen in Lagos, Portimão und Monchique. Wäre doch mal was, oder?

Das wäre echt super. Können wir im Auge behalten.
 
Zurück
Oben