Aktuelles

Gesucht: Thomas S.

J

JoannaR

Gast
Kennt jemand Thomas S. edit Admin: Name aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt, Deutscher, arbeitet in Hotel (s) in Albufeura und Torremolinos habe ich gehört. Ich habe sein Ausweis gefunden in der nähe von Albufeira, zusammen mit die von ein Mädchen, sein Tochter? Ich werde Ihm das gerne zurück geben, so wenn jemand weißt wo er vielleicht arbeitet oder wohnt; Bitte Tips.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht nichts, habe gehört er ist vielleicht nach Torremolinos/Benamaldena gegangen. Dann hat er pech gehab...t
 
Bei der Polizei abgeben... Ich habe, nachdem der Aufruf jetzt scheinbar beendet ist, den Namen abgeändert, denn es ist nicht auszuschließen, dass Herr S. mit der Veröffentlichung seines Namens nicht einverstanden wäre.
 
Zurück
Oben