Aktuelles

Gesucht Anbieter f. Beiladung Algarve--> Deutschland

Registriert
14. Aug. 2012
Beiträge
15
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, meinen Umzug Ende Februar zu planen und suche in diesem Zuge Dienstleister/Transportunternehmen oder auch private Personen, die eine Beiladung von ca. 6m² nach Deutschland transportieren können.

Hat jemand von Euch damit Erfahrung (gute;-) und wer könnte das möglichst günstig machen?
Gibt es dazu Links im Internet? Ich habe nicht allzuviele gefunden...

Vielen lieben Dank schon einmal für Eure Tipps!!!
Eure Gabi
 
ich frage immer zuerst bei Transmovers an, denn die schreiben bei Facebook gerade:
Zitat: "Unsere Nächste Fahrt nach Deutschland ist geplant für die 2.Februarwoche. Wer Kartons,Möbel oder sonst etwas zu transportieren hat bitte melden unter: info@transmovers.eu
Besuchen sie auch unsere Webseite unter: www.transmovers.eu "Zitat Ende.
Wir haben beste Erfahrungen damit. Zusammenfassung: "impecavel"
 
Hallo Leute, auch ich möchte von Berlin nach Portugal ziehen! Und brauche nun eine Transportmöglichkeit nach Sao Martinho do Porto. Fährt jemand zu November 18 nach Portugal? Muss noch jemand was transportieren? Kann man möglicherweise zusammenlegen.
Wie macht oder habt ihr es mit Tiertransport gemacht? Werde meine Katze mitnehmen.
 
Zurück
Oben