>News-Ticker<
Feedix
Holger Steppacher
Marquardt Jens
Holger Steppacher
Marquardt Jens
Maggie Portugal
Rebel Farm
Zum Originalartikel...
8:21am Mar 31
Gestern morgen 8 Uhr. Neue Aktion der GNR in Silves. Nun sind alle Parkplatzcamper vertrieben.Das freut alle Restaurants und Geschäfte. Ich glaube die GNR kann mit Kritik nicht umgehen und hat wohl gedacht die Aktion von vor 2 Wochen machen wir nochmal.Marquardt Jens
8:54am Mar 31
gibt es am Eingang von Silves nicht einen großen neuen Parkplatz für die Joghurtbecher ???Holger Steppacher
7:14am Apr 1
Klar aber der ist schon ziemlich voll.Die Menge an Camper kann der Platz nicht aufnehmen.Marquardt Jens
8:48am Apr 1
na die Armen werden sich dann ja wohl mehr verteilen müssen an der Algarve. Dann kommt die " weiße Flut " ja evtl. auch den Gewerbetreibenden in anderen Gemeinden zu gute....Maggie Portugal
10:29am Apr 1
in Silves finde ich die Burg besonders schön: http://portugalmaggie.blogspot.pt/2009/08/burg-von-silves.htmlRebel Farm
12:19pm Apr 1
...es gibt zwei Sorten von Menschen, die einen befehlen, die anderen befolgen...mich wollten sie auch wegschicken, vor etlichen Jahren in Milfontes. Ich habe mich geweigert, daraufhin haben sie mir Prügel angedroht, aber nur Blöff, ihren UMM vorne dran gemacht, wollten mein WOMO (608 Mercedes, Bj 1965) vom Strand wegziehen...Resultat, Kupplung UMM verbrannt, Abschleppwagen mußte die Buben, die kurz vor ausrasten waren, abholen...und ich stand da noch lange...Zum Originalartikel...