Aktuelles

Gestatten Marisa...

Wolfgang

Teammitglied
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
5.207
Hallo liebe Forianer

Ich bin die Marisa, schon ganze 5 Monate alt und habe noch einen Zwillingsbruder. Der heißt Stefan und sieht fast genau so aus wie ich. Es ist sehr selten und eine Gnade für mich, dass ich noch einen Bruder im gleichen Alter habe. Das macht es aber in meinem Alter ungemein leichter und es ist nicht so langweilig, so ganz ohne Mama :(

Unsere Mami hat uns leider hergeben müssen, weil der böse Bauer keine Zwillinge wollte und wir sind jetzt deshalb bei einem neuen deutschen Herrchen. Der hat uns gleich ein großes Gelände eingezäunt, sodass mein Bruder und ich herum toben können.

Wenn ihr an meiner Bildergeschichte interessiert seid, dann werde ich regelmäßig für euch schreiben und Bilder von uns hier veröffentlichen. Aber nur, wenn es frische Karotten mit Grünzeug gibt. Die mögen wir nämlich besonders gern.

Ach - hätte ich fast vergessen. das bin ich

postcards_084.jpg
 
Ach, das habe ich gar nicht bedacht, dass man Rückschlüsse ziehen könnte, die beiden süßen Esel wären bei mir.
Sie sind bei einem Nachbarn gut untergebracht. Ich besuche Sie nur und mache Bilder.
 
Zurück
Oben