Aktuelles

Geschichtliches zur Luftwaffenbasis Beja

Registriert
10. Dez 2009
Beiträge
670
für uns der perfekte Standort

wenn man diese kritischen Artikel im Spiegel gelesen hat, kann man sich vorstellen, dass wir Jahre später einen perfekten Standort in Beja vorgefunden haben.
Ein riesiger Flugplatz und eine gute Infrastruktur in einer angenehmen Umgebung mitten im Alentejo.
Gruß
Uwe
(Beja von 1987 bis 1991)
 

Chica

Gast
Registriert
8. Sep 2009
Beiträge
6.054
Website
www.wortwerke.info
hab euch zu den gar schröcklich-witzigen erinnerungen an die flüge in die heimat mal nen neuen thread spendiert:
[DLMURL="http://www.portugallierforum.de/showthread.php?t=4681"]Erinnerungen: Flüge von Portugal in die Heimat - Portugallierforum[/DLMURL]

her sollten "nur" fakten rein, bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chica

Gast
Registriert
8. Sep 2009
Beiträge
6.054
Website
www.wortwerke.info
damit all die schönen erinnerungsträchtigen geschichten schnell auffindbar bleiben - hier ein neuer thread zum thema:
[DLMURL]http://www.portugallierforum.de/bejatreffen-2011/4835-betreuung-kriegsgraeber-aljezur-moura.html#post22448[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
10. Sep 2010
Beiträge
47
Ola liebe Chica
habe das Forum in den letzten Tagen leider vernachlässigen müssen-- du weißt ja: niemand hat so wenig Zeit wie ein Pensionär und ausserdem bin ich dabei, Balkon und Terasse zu sanieren denn seit Beja sind halt doch 20 Jahre vergangen. Die Geschichte vom Pelourinho und der manuelinischen Weltkugel auf der praca de republica in Beja bringe ich noch , aber ein wenig Spannung schadet ja nicht.
Liebe cumprimentos von
Dieter ( auch oitocentos oder didi )
 
Registriert
10. Sep 2010
Beiträge
47
Vertretung

Ola Sobreiro,
kannst du vielleicht im Mai 2011 den Büroleiter beim VgAtt in Lisboa vertreten???

Bis irgendwann im November in OL gerüßt <<<<
Dieter
 
Registriert
10. Dez 2009
Beiträge
670
andere Mütter haben auch hübsche Töchter

Ola, nach über 7 Wochen Vertretung in Nigeria weiß ich, dass es auch andere lohnende Vertretungen gibt.:)
Natürlich würde ich gerne Vertretung in Lissabon machen, wenn die dort eine Vertretung brauchen.:cool:
So long
Uwe