Aktuelles

Suche Gemütlicher kleinerer Ort Algarve + Hotelempfehlung?

Registriert
31. Okt. 2022
Beiträge
1
Hallo,
ich bin neu hier und würde mich sehr über Tipps für unseren Urlaub Ende April freuen.
Das wird unser erster Portugal-Urlaub.
Geplant sind 7-8 Tage an der Algarve mit Mietwagen (evtl. mit einem Hotelwechsel zwischendurch, da mein Partner ungerne zu lange an einem Ort ist :sneaky:).
Wir sind auf der Suche nach einem gemütlichen Ort, an dem kein Massentourismus herrscht. Gerne ursprünglicher, jedoch auch mit ein paar Restaurants- und Einkaufsmöglichkeiten.

Vielleicht kann uns auch jemand ein gemütliches, kleineres Hotel empfehlen?

Über Tipps würden wir uns sehr freuen. Vielen lieben Dank 😃
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang

Administrator
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
4.982
Algarve und kein Massentourismus wird schwer....
Nett ist z. B. Alcoutim ode Alte. Die Orte sind alledrings nicht am Meer. Soll es direkt am Meer sein, so wäre meine Empfehlung Lagos.
 
Oben