Aktuelles

Reisetipp Geheimtipps Urlaub in Portugal

Registriert
25. Mai 2016
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich möchte gerne mit meiner Freundin diesen Spätsommer in den Urlaub und suche da nach "Geheimtipps" wo vielleicht nicht so viel los ist aber sehr schön. Könnt Ihr mir tipps geben?
Am Meer wäre wichtig ;)
 
Geheimtipps" wo vielleicht nicht so viel los ist aber sehr schön

Erst mal herzlich willkommen im Forum @Amoroso .
Tja wie soll man hier antworten? Vielleicht wie auf die Frage: Ich suche in Deutschland Geheimtipps wo nicht viel los ist aber schön?

Es sind im Forum unzählige Tips zu finden. Unter dem Profil befindet sich eine Eingabefläche namens "Suche..."
Dort einige spezifische Stichwörter je nach Interessen eingeben und schon findet man Anregungen. Der eine möchte faul am Strand liegen, der andere am liebsten unter Wasser bleiben, der nächste wandern oder Kirchen und Denkmäler besichtigen. Für alle ist es schön. Soll es ein Abenteuer-Urlaub, Erholungsurlaub, romantischer Urlaub werden?

Spätsommer und am Meer und nicht viel los wird auch schwer. Vielleicht noch partiell an der Westküste. Was bedeutet: sehr schön...
 
ein wunderschöner Reisebericht von Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbarzu finden.
 
Zurück
Oben