Aktuelles

Suche Gartenhilfe gesucht - Burgau bei Lagos

Registriert
19. Aug. 2013
Beiträge
39
Liebe Foris :hugs:

Ich suche verzweifelt helfende Hände für unseren neu anzulegenden Garten. (kurz hinter Burgau an der
N 125)

Eigentlich ist es Drecksarbeit, die Beete enthalten Steinchen und bissel Bauschutt, die in gemütlicher
Handarbeit abgetragen werden müssen (so 10-20 cm), dann muss neue Erde drauf und Rollrasen, teilw. Folie und Steine druff... dafür gäbe es ja dann den Fachmarkt in Lagos, aber die Vorabeit will irgendwie niemand machen... :noplan: (ich hab schon angefangen... aus lauter Verzweiflung, aber ich bin zu alt und zu zart dafür ;)

Kennt jemand Einen, der einen kennt, der in nächster Zeit vor Langeweile und zu viel Freizeit vom Sofa rollt und sich stattdessen harte Euros verdienen möchte? Ich zahle bar und biete Kost und Kaffee und ein schattiges Plätzchen an :blumen:

Ich hoffe Ihr seid nich alle im Urlaub :)
Elli und Paul

PS: geschätzte 60 m²
 
ich kenne eine gelernte Gärtnerin. Ob die das machen will? Ich frage sie mal. Wenn ja, schicke ich Dir per Unterhaltung ihre Preisvorstellung
 
Hallo Elli, ich wäre sehr interessiert da ich ab September für ca. 4 Monate genau in dieser Region einen privaten Standort suche um an meinem Buch zu schreiben. Mein finanz. Budget ist nicht groß und deshalb würde ich arbeiten. Ich bin vielseitig begabt vor allem handwerklich und Garten ist eine Leidenschaft von mir. Wie können wir uns persönlich besprechen?
LG Meike
 
Erst mal "herzlich Willkommen" im Portugalforum liebe MeikeH...!

Ich danke dir vielmals für dein Angebot, aber ich fürchte, das Ding ist in max. einer Woche gerockt und ich weiß wirklich nicht wie du vier Monate überbrücken willst. Sorry, falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe :(
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und Ernergie bei deinem Projekt!!!

Elli und Paul
 
Ja lieber Justin, dein Vermittlungsversuch war lieb gemeint, aber leider erfolglos.
Habe Garten-Ulrike kontaktiert, hat sich auch zügig gemeldet, wir haben einen Termin ausgemacht und am Termintag
wurde ich auch mehrfach angerufen dass sie (Rudolf und Ulrike) auf dem Weg seien, aber leider kamen sie nie an und haben sich auch nie wieder gemeldet.
Was ich davon halten soll weiß ich immer noch nicht.... zumindest einen weiteren Anruf "sorry, das wird heute nix mehr" hätte ich mir gewünscht!

Diverse portugiesische Anbieter verhielten sich ähnlich, kommen gucken und siehste nie wieder, oder werfen mit Kostenvoranschlägen um sich, die sich gewaschen haben (Herzriss... ich wollte keine vergoldeten Pflanzen... äh... das Haus hatte ich doch schon bezahlt...??!!)

Egal! Die Firma Q-Garden aus Lagos erledigt auch solche Arbeiten. Termingerecht!! Also: wenn sie sagen sie kommen --> kommen sie auch :yes:
und sie arbeiten zügig mit Herz und Verstand (ich mach da jetzt mal Werbung für, weil die mich echt begeistert haben :blumen:)
Preis / Leistung ist top!
 
Zurück
Oben