Aktuelles

Günstigsten Flug

Registriert
24. Jan. 2013
Beiträge
150
keine ahnung ob es hier richtig steht
wenn nicht dann bitte bitte verschieben

Hallo an Alle

ich moechte gerne ende sep so fuer 2 wochen nach Berlin fliegen
und suche und suche
und falle fass vom hocker
WIE tuerer die fluege geworden sind...

deswegen meine Frage:
wie kommt Ihr am guenstigsten nach Deutschland?

l.g.
Berenike
die hofft das gute antworten kommen damit ich doch noch nach Berlin komme...:hum:
 
Flug mit der TAP

Bei meinen Zeiten und Buchungen für 2013 war die TAP die günstigste Fluglinie.Du kannst mir ja mal per PN deine Daten geben,dann suche ich für dich mal.

VG
Kielian
 
ok meine flugwuschdaten sind
so um den 28.09 und dann zwei wochen
von mir aus kann es Faro oder Lisboa sein
Berlin sollte es schon sein oder aber die flughaefen um berlin

ich hab bis jetzt bei easyjet
hin und zurueck fuer ueber 170€

l.g.
Berenike
 
Danke erstmal fuer die antworten

naja 170€ im sep-okt...
ich hatte einen flug der jetzt ende feb. und anfang maers ist
fuer ganze 80€ gebucht...

da sind 170€ echt das doppelt...und mir einfach zu viel geld...

Danke Kielian fuer Deine PN
aber ueber 200€ ist wirklich nicht guenstig...
da muss ich schaun ob ich wieder mal was fuer meinen geldbeutel finde...

wenn jemandn doch noch was guenstiges in den naecshten zeiten findet
bitte gern schreiben...
danke
l.g.
Berenike
 
ryan air fliegt ab März FAO - Leipzig.
Da sind sicher günstige Flüge möglich, allerdings musst du dann halt weiter mit der Bahn nach Berlin...
 
da ist ja nicht das porblem leipzig berlin geht mit der bahn gut...

da schau ich jetzt mal ob ich was gutes finde...

Danke Chica...
 
einfach mal [DLMURL="http://www.fliegen.de/index.php"]http://www.fliegen.de - Flug günstig buchen. Weltweit fliegen und den günstigsten Flug finden.[/DLMURL]
 
???
danke aber erstens kann ich da immer nur deutsche flughaefen als abflugort eingeben
und dann ist dort auch der guenstigste wenn ich mal berlin-lissboa eingebe 265€
der tipp bringt mir so garnichts

l.g.
berenike
 
Ich suche die Flüge i. d. R. zuerst auf einer / mehrerer der u. g. Preissuchmaschinen und begebe mich dann, wenn ich das Beste für mich gefunden habe, DIREKT auf die Internetseite der jeweiligen Airline. Wenn Du über irgendwelche Onlinereisebüros buchst, bekommst Du meinst ein Serviceentgelt aufgebrummt, was bei dem direkten Buchen bei der Airline nicht anfällt. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass, falls es zu Änderungen kommt, Du am Besten „behandelt“ wirst, wenn Du direkt gebucht hast.

Billigflüge Flug-Tickets | Billige Flüge online buchen bei billigflieger.de

Matrix - ITA Software

swoodoo | Billige Flüge buchen - Billigflüge - Günstige Flug-Tickets für Billigflieger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
???
danke aber erstens kann ich da immer nur deutsche flughaefen als abflugort eingeben
und dann ist dort auch der guenstigste wenn ich mal berlin-lissboa eingebe 265€
der tipp bringt mir so garnichts
Hmm bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob Paris und London in Deutschland liegen... ;)

floogie.com gibt es auch noch, auch eine Suchmaschine über diverse Anbieter.

Gruss Lady
 
Amsterdam + Basel + Graz + Luxenburg + Mulhausen + Prag + Rom + Strasbourg + Wien + Zürich
und Paris und London
liegen gaaaaaanz bestimmt nicht in Deutschland...:noplan:
:nono:
aber mit dem link kann ich doch wirklich nichts anfangen wenn der nur diese flughaefen im angebot hat
deswegen war ich sehr verwundet das dieser link mir hier angeboten wurde...
 
Hallo Berenike,

kennst Du die Flug-Suchmaschine skyscanner.de? Finde ich persönlich immer ganz gut, um raus zu finden, welche Fluggesellschaften überhaupt das Ziel bedienen. Wenn man z.B. nicht unbedingt einen Direktflug benötigt oder ein paar Stunden mehr Zeit hat, kann man so preislich günstiger weg kommen. Dann kann man, wie es auch laluna geschrieben hat, ja auch direkt über die Homepage der Fluggesellschaften nach den Flügen schauen.

Ich selbst habe jetzt für den Herbst zum ersten Mal über TAP den Rückflug nach Berlin gebucht, der recht umständlich ist, dafür aber günstig.

Ich habe auch von Bekannten gehört, dass sich z.B. nach Lissabon Flüge über Paris, Barcelona und Madrid rechnen.

Viel Glück!;)
nova
 
ok vielen Dank
diesen link kannte ich noch nicht
und scheint wohl wirklich was zu geben
was fuer mich gut ist...
mal daumen druecken
Danke
l.g.
Berenike
 
Hast du denn mitlerweile einen günstigen Flug gefunden? Mit welcher Airline etc fliegst du denn nun? Ich vergleiche auch immer online und mich würde das mal interessieren was du nun gebucht hast :)
 
Ich suche auch für nächstes Jahr einen besonders günstigen Flug: von München/Leipzig nach Lissabon und zurück, voraussichtlich für Mai. Wann, denkt ihr, habe ich eine Chance, einen günstigen Flug zu finden?
 
Hallo tux,

da muss ich Kielian Recht geben, wir haben auch schon unseren Flug mit TAP für den 25. Mai 2015 gebucht für 130,00 Euro Direktflug hin und zurück.

LG

Petra
 
Bei Ryanair habe ich was für knapp 50 Euro ab Frankfurt für hin und zurück gefunden. Geht aber leider nur bis Dezember. Da muss ich wohl noch ein bisschen warten.
 
Ich hab nochmal nachgeguckt: die günstigen Angebote gehen bis März 2015. Also warte ich bis Oktober.
 
Bei Ryanair habe ich was für knapp 50 Euro ab Frankfurt für hin und zurück gefunden. Geht aber leider nur bis Dezember. Da muss ich wohl noch ein bisschen warten.

Ryanair fliegt nicht ab Frankfurt/Main, sondern sie nennen es Frankfurt/Hahn und dabei handelt es sich um Lautzenhausen im Hunsrück. Ein kleiner Ort zw. Mainz und Trier (groß gesagt). Dorthin kommt man am Besten mit dem Mietwagen.
 
Ich habe woanders geguckt: Easyjet fliegt auch von Berlin-Schönefeld nach Lissabon, und Germanwings von Dresden/Leipzig über Köln-Bonn auch. Aber wie gesagt, ich muss noch bis Oktober abwarten.
 
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem günstigen Flug nach Lissabon im Zeitraum zwischen 14.05. und 25.05.2015. :weep: Am günstigsten ist Ryanair ab Frankfurt mit knapp 60 Euro für hin und zurück, aber ich suche einen Flug ab München, Leipzig oder Berlin. :( Gibt's denn keinen Flug für so wenig Geld ab München, Leipzig oder Berlin? Oder Dresden?
 
Zurück
Oben