Aktuelles

Frische fränkische Wurst

walger

Gast
Registriert
19. Dez. 2013
Beiträge
54
Am Freitag den 21.10.16 habe ich folgende frische Wurst im Angebot,Brat - Zwiebel - Mett - Weiß - Blut - Leberwurst,Pfefferbeißer,Debrecziner,Preßsack rot und weiss,Leberkäs Pizzaleberkäs,Fleisch im eigenen Saft und Tellersülze
wo bin ich zu finden ?
von Barao de S Miguel Richtung Barao de Sao ca. 1 km ausserhalb von Miguel rechts Wegweiser Walter folgen,ca 200 m von der Hauptstraße
lg Walter
 
Das ist zum Heulen...:weep:

27178217du.jpg
 
natürlich kenne ich pinkel mit grünkohl super lecker,war doch 4 jahre im norden

kann ich dir machen ist kein problem

Das weiß ich ja. Wir hatten ja vor Jahren mal darüber gesprochen. Im Moment habe ich genug. Hab mich in Deutschland eingedeckt.
Aber nachdem die Portugiesen hier im Dorf auch auf den Geschmack gekommen sind, komme ich bestimmt auf Dein Angebot zurück.
 
Zurück
Oben