Frische fränkische Wurst

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von walger, 18. Oktober 2016.

1. Am Freitag den 21.10.16 habe ich folgende frische Wurst im Angebot,Brat - Zwiebel - Mett - Weiß - Blut - Leberwurst,Pfefferbeißer,Debrecziner,Preßsack rot und weiss,Leberkäs Pizzaleberkäs,Fleisch im eigenen Saft und Tellersülze
    wo bin ich zu finden ?
    von Barao de S Miguel Richtung Barao de Sao ca. 1 km ausserhalb von Miguel rechts Wegweiser Walter folgen,ca 200 m von der Hauptstraße
    lg Walter

2. Das ist zum Heulen...:weep:

laluna gefällt das.
  3. wie lange am Abend bist du denn zu erreichen,ich arbeite bis 18.00h und wäre erst gegen 18.30 da?

4. kann auch spät abends sein ruf mich doch einfach an 967761587,lg walter

5. mach doch einfach mal einen ausflug und laß es dir bei mir gut gehen

6. sorry,habs grad erst gelesen, melde mich dann morgen mal,wenn du noch was hast.

7. am 29.November gibt es geräucherten fetten Speck und Bauchspeck ( Wammerl ) :hunger:

8. ...und wann gibt es Pinkel ? ;)

9. Pinkel kennen doch nur die Norddeutschen Bremen -Oldenburg- HH und umzu

10. kann ich dir machen ist kein problem

11. natürlich kenne ich pinkel mit grünkohl super lecker,war doch 4 jahre im norden

Doris gefällt das.
  12. Das weiß ich ja. Wir hatten ja vor Jahren mal darüber gesprochen. Im Moment habe ich genug. Hab mich in Deutschland eingedeckt.
    Aber nachdem die Portugiesen hier im Dorf auch auf den Geschmack gekommen sind, komme ich bestimmt auf Dein Angebot zurück.

13. geräucherter Schinken und geräucherte Bratwurst ist fertig

Diese Seite empfehlen