Aktuelles

Usertreffen Freitag 6. November 2015 ab 12:30 Uhr in Lagos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfgang

Teammitglied
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
5.207
Im November treffen wir uns zu einem gemütlichen gemeinsamen Mittagessen. Gäste sind willkommen. Wer um diese Zeit Urlaub macht an der Algarve, der ist herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Wegen der Platzreservierung bitten wir um eine kurze Nachricht.

Wir treffen uns am 6. November 2015 um 12:30 im China-Restaurant in Lagos
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

1160531009.jpg palacio-de-china.jpg Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Wegbeschreibung:

Am Kreisverkehr mit der großen schwarzen Kugel Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar Richtung Praia d. Ána. Am nächsten Kreisverkehr ist das Restaurant direkt dort links. Zu erkennen an der roten Beschriftung oben. Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar Parken kann man am Kreisverkehr rechts auf dem sandigen Parkplatz hinter dem Scooter.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen
 
Ich möchte nochmals auf unser Usertreffen aufmerksam machen. Gäste sind herzlich willkommen.
 
Es haben sich mehrere Gäste angemeldet.
Wir werden ca. 15 Personen sein und was mich besonders freut, dass so viele neue dabei sind
 
Es war ein gelungenes und kurzweiliges Treffen und das Essen hat auch richtig gut geschmeckt. :yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben