Aktuelles

Fotokurs in Lagos

Wolfgang

Teammitglied
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
5.207
Unser Mitglied @kita ist nicht nur preisgekrönte Designerin, sondern auch eine professionelle Fotografin. Deshalb freut es mich besonders, dass sie ihr Wissen an uns weitergeben möchte.

Wir veranstalten - exklusiv für Mitglieder (und Gäste des Forums) einen Fotokurs, der sich in erster Linie an Anfänger richtet. Die Urlaubszeit rückt näher und es ist eine schöne Erinnerung, wenn man auch entsprechend schöne Bilder mit nach Hause bringt.

Aber auch für den ambitionierten Fotografen ist dieser Crashkurs geeignet. Irene gibt uns viele Tipps und Tricks, die man einfach kennen muss.

Alles Nähere hier:

25124024dm.jpg
 
Schade. Ich bin im Juli in Nordportugal und erst im Dezember wieder in Faro. Gibt es wieder neue Termine für die späteren Monate, denn ich wäre sehr gern dabei?
 
Zurück
Oben